Die ersten Aufnahmen

tatort_themeAm Wochende wurde viel am Pod­cast­krimi gear­bei­tet. Sowohl am Sams­tag als auch am Sonn­tag war ich schon um 8 Uhr mor­gens im Büro.

Durch Skype ver­bun­den und mit den Mikros vor der Nase schaff­ten wir es ganze 13 der 42 Sze­nen kom­plett und 2 zur Hälfte aufzuzeichnen.

Gerade nach eini­gen Stun­den ließ die Kon­zen­tra­tion merk­lich nach. Ver­spre­cher, undeut­li­che Aus­spra­che und andere Pat­zer häuf­ten sich. Es ist so schwie­rig sich einen gan­zen Tag am Stück auf Aus­spra­che, Stimm­lage, Stim­mung und Rolle zu kon­zen­trie­ren. Aber es macht auch unglaub­lich viel Spaß.

Flo­rian muss das Ganze jetzt noch zusam­men­schnei­den und abmi­schen. Da beneide ich ihn wirk­lich nich!

Leave a Reply