Audicity

Wie­der­mal ver­schlug es mich an die­sem Wochen­ende in die Audi­city Neckar­sulm. (Es ist auch Lidl­stadt und Kauf­land­city, aber das klingt nicht so gut…)

Am Sams­tag weilte ich bei einer lus­ti­gen Geburts­tags­feier. Zwar kannte ich fast nie­man­den der weit­läu­fi­gen Ver­wand– und Bekannt­schaft, aber es war nicht wei­ter tragisch.

Als der drei­jäh­rige Levin erst­mal die Angst vor mir ver­lo­ren hatte, wollte er mit mir spie­len und Geschich­ten vor­ge­le­sen bekom­men („Pinoc­chio“ und „Die Klei­der der Prin­zes­sin“ oder so), so dass mir gar nicht lang­wei­lig wer­den konnte.

Am Sonn­tag wur­den die Wan­der­schuhe dann ange­zo­gen und wir lie­fen eine gute Stunde von Neckar­sulm zur Genos­sen­schafts­kel­le­rei Heil­bronn — Erlen­bach — Weins­berg. Klar, dass diese Wan­de­rung des Gesangs­ver­eins mit einer Wein­probe enden musste. Hat­tet Ihr etwas ande­res erwartet??

Leave a Reply